Sortierdienst


  • Sortieren sämtlicher Papierdoku-mente (Rechnungen, SV-Unterlagen, Zeitungen, Artikel, Kataloge, Fotos, usw.) in ein Ablagesystem Ihrer Wahl
  • Archivieren von Dokumenten & Sammlungen aller Art (Tonträger, Zeitschriften ...) in ein leicht  ver-ständliches elektronisches Ord-nungssystem
  • Sortieren sämtlicher Belege für Ihren Steuerberater
  • Ordnen und Auflisten von Nachläs-sen
  • Reduzierung der Unterlagen auf das Notwendigste bei Umzug oder Über-siedlung ins Seniorenheim
  • Scannen und Sicherung Ihrer sämt-lichen Unterlagen auf CD-Rom
  • Unterstützung bei Terminen mit Behörden/Banken/Versicherungen, auch Schriftverkehr
  • Einmalige Aufräumaktion „VON GRUND AUF“

Büro-Service


  • Freie Mitarbeit während der Urlaubs-zeit, bei Krankheit und bei besonders hohem Arbeitsanfall in Ihrem Unter-nehmen
  • Erledigung allgemeiner Büroarbeiten
  • Überwachung und Erledigung des Zahlungsverkehrs
  • Sortieren und vorbereiten sämtlicher Belege für Ihren Steuerberater
  • Fristgerechte Vernichtung von Ge-schäftsunterlagen
  • Einrichtung und Anpassung neuer Ordnungs- und Ablagesysteme

 

  • Für Existenzgründer den Aufbau der Bürologistik

Damit sich Ihr Büro auch bei Kundenbesuchen sehen lassen kann!